LG Bad Soden / Neuenhain

Leichtathletik

Aktualisierte Bestenliste der Schueler jetzt online auf der Homepage der TG Bad Soden

Die überarbeitete (ewige) Bestenliste der Schueler (U 16 und jünger) der LG BSN per 31.10.2018 kann jetzt auf der Homepage der TG Bad Soden eingesehen werden.

tg-badsoden.de/content/aktuelldet.asp?Akt_ID=1919

oder direkt:

tg-badsoden.de/pdf/181115-LG-BL-Schueler-Nov-2018.pdf

Die ewigen Bestenlisten der Schülerklassen (U 16 und jünger) der LG BSN enthalten die jeweils 10 besten Leistungen pro Disziplin, die jemals seit der Integration der Schüleraltersklassen in die LG BSN 2003 erzielt wurden. 

Nach Ende der Freiluftsaison 2018 wurden die Listen per 31.10.2018 aktualisiert.

Die hier (d.h. Homepage der LG BSN) auf der linken Spalte unter dem Stichwort "Bestenlisten" enthaltenen Dateien sind total überholt. Die Bestenlisten wurden bereits im März 2017 vollständig überarbeitet. Jene Versionen können ebenfalls auf der Homepage der TG Bad Soden eingesehen werden.

FM