LG Bad Soden / Sulzbach / Neuenhain

Aktualisierte Bestenliste der Jugend jetzt online auf der Homepage der TG Bad Soden

Die überarbeitete (ewige) Bestenliste der U 20- und U 18- Jugend der LG BSN per 31.10.2018 kann jetzt auf der Homepage der TG Bad Soden eingesehen werden.

http://tg-badsoden.de/content/aktuelldet.asp?Akt_ID=1918

oder

direkt:

tg-badsoden.de/pdf/181115-LG-BL-Jugend-Nov-2018.pdf


Die ewigen Bestenlisten der LG BSN enthalten die jeweils 10 besten Leistungen pro Disziplin, die jemals seit Gründung der LG BSN 1983 erzielt wurden.
Diese Bestenlisten werden kontinuierlich fortgeschrieben. 

Nach Ende der Freiluftsaison 2018 wurden die Listen per 31.10.2018 aktualisiert.

Die hier (d.h. Homepage der LG BSN) auf der linken Spalte unter dem Stichwort "Bestenlisten" enthaltenen Dateien sind total überholt. Die Bestenlisten wurden bereits im März 2017 vollständig überarbeitet. Jene Versionen können ebenfalls auf der Homepage der TG Bad Soden eingesehen werden.
FM