LG Bad Soden / Sulzbach / Neuenhain

Kreismeisterschaften der SeniorInnen

Die diesjährigen Kreismeisterschaften der Senioren (ohne Wurfdisziplinen) fanden am 5./6. Mai 2018 gemeinsam mit den Kreismeisterschaften der Aktiven und Jugendlichen in Sulzbach statt. Insgesamt waren die Seniorinnen-Titelkämpfe nicht sehr gut besetzt. So gab es in den meisten Disziplinen (bei denen überhaupt WettkämpferInnen am Start waren) nur 1 Teilnehmerin. Leider waren die Titelkämpfe auch unter den LG-SeniorInnen nicht besonders populär, denn nur 2 Athletinnen waren insgesamt dabei. Anne Reuschenbach nimmt ja immer noch in vielen Wettbewerben bei den Aktiven teil (so in Sulzbach im Dreisprung, den sie gewann, und im Speerwurf) und beteiligte sich in Sulzbach nur am 100m-Lauf sowie am Hochsprung in den W 35-Wertungen. Brigitte Lemence (W 65) war über 100m, im Weitsprung sowie im Hochsprung am Start. Da in allen Fällen keine weiteren TeilnehmerInnen die Wettkämpfe aufnahmen, kamen unsere beiden Damen automatisch zu sämtlichen Titelehren.
FM