LG Bad Soden / Sulzbach / Neuenhain

Leeloo Pruy läuft Vereinsrekord über 80m Hürden

Auch am zweiten Tag der Kreismeisterschaften in Sulzbach gab es neue Vereinsbestleistungen. Leeloo Pruy verbesserte über 80m Hürden der Altersklasse W 15 den bisherigen Vereinsrekord von Lena Naumann um 15/100 Sekunden auf 13,15 Sekunden. Lenas alter Rekord von 13,30 sek datiert aus dem Jahre 2009. Zum Kreisrekord (Lisa Herr/Hattersheim lief vor 15 Jahren 12,19) fehlt Leeloo jetzt noch knapp eine Sekunde.

Eine Bestmarke setzte auch Eileen Kessler im 1500m-Lauf der w U 20.Die Besonderheit ist hier – man glaubt es kaum – dass bisher noch keine U 20-Athletin der LG BSN jemals diese Strecke überhaupt gelaufen ist. Aber eine muss ja mal anfangen und so ist Eileen mit 5:52,43 erste Rekordhalterin. Die Jagd ist eröffnet.

FM